1. Was für ein Unternehmen steht hinter dem Shop?

    Der Online Shop Masken Shopping Schweiz wird seit 1. Januar 2021 von JMTP GmbH, bis 31.12.2020 von triCOMM GmbH betrieben. Beide Firmen sind im Handelsregister eingetragen und an der Flaachtalstrasse 8c, 8412 Hünikon domiziliert.

     

  2. An wen kann ich mich wenden, wenn Probleme auftreten?​​

    Sie können uns jederzeit per eMail über info@maskenshopping.ch erreichen. Sie können uns auch per Telefon über +41 52 544 49 30 während den normalen Geschäftszeiten (Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr) erreichen.

     

  3. Was passiert nach Bestellabschluss?

    Sie erhalten umgehend eine Bestellbestätigung. Sollte der bestellte Artikel widererwartend nicht sofort lieferbar sein, werden wir Sie umgehend informieren. Anderenfalls wird der Artikel innerhalb des gleichen Arbeitstages abgepackt und per SwissPost oder DHL verschickt. Abhängig von Ihrer Versandwahl dauert die Lieferung in der Schweiz, Liechtenstein und angrenzende EU Länder zwischen 2 und 5 Arbeitstagen.

     

  4. Was ist, wenn die Ware beschädigt ankommt oder ich sie wieder umtauschen möchte?

    Masken Shopping Schweiz verkauft Gesichtsmasken und dazugehöriges Zubehör. Das Zubehör kann jederzeit umgetauscht werden. Bitte beachten Sie unsere allgemeine Geschäftsbedingungen. Leider ist es aus Hygiene Gründen nicht möglich, Gesichts- und Stoffmasken, Schlauchschals sowie PM2.5 Filter umzutauschen. Sollte die Ware durch den Versand beschädigt worden sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden mit Bestimmtheit eine für beide zufriedenstellende Lösung finden. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut!

     

  5. Ist die Übertragung meiner Daten sicher?

    Ihre Daten werden bei uns mit SSL Verschlüsselung übermittelt. Wir speichern Ihre Daten nur so lange wie aus rechtlichen und steuerlichen Gründen notwendig. Für mehr Details lesen Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung.